Wolf CHA 07 Update

• Hallo, im Frühjahr habe ich, selbst, ein CHA07 eingebaut. Der eingebaute 50 l Speicher im Rücklauf ist weggeschaltet.

Überströmventil ist eingebaut. Ich arbeite gerade an der Programmierung der Heizungskurve.

Frage: soll ich ein Update machen lassen (kann ich nicht selbst) ja oder nein?

Nach dem Update soll die Wolf nicht mehr auf 400 Watt runter regeln können. Bin ich, wegen Takten, nicht begeistert von.

Kann mir jemand dazu etwas sagen?

Bin kein Fachmann, aber wenn jemand Fragen hat, helfe ich, wenn möglich, gerne.

LeoP

• Hallo,

prinzipell bin ich ein Freund von updates, ich würde dies wenn alles funktioniert aber nicht forcieren. Was Wolf an seiner Software für die CHS 07 geändert oder optimiert hat, kann ich dir jetzt aus den Stehgreif nicht wirklich sagen.

Wenn also z.B. mal ein Techniker von Wolf an der Anlage ist, würde ich das mit diesem Besprechen und entscheiden ob die Software aktualisiert wird oder sogar muss.

Ein Update sollte auch immer von einem geschulten Fachmann durchgeführt werden, um nicht am Ende vor einer kalten Heizung zu stehen.

Grüße Sven