Hi Sven, danke für deine schnelle Antwort. ich versuche jetzt mal bei fer Fa. Brötje direkt Hilfe zu bekommen.
Interessant ist, seit gestern Nachmittag ist der Fehler weg und die Heizung hat auch während des Fehlers alles getan was sie sollte.
Hi Sven, danke für deine schnelle Antwort. ich versuche jetzt mal bei fer Fa. Brötje direkt Hilfe zu bekommen.
Interessant ist, seit gestern Nachmittag ist der Fehler weg und die Heizung hat auch während des Fehlers alles getan was sie sollte.
Hallo zusammen,
unsere Heizung und wir werden einfach keine Freunde. Innerhalb von 7 Jahren hat die Heizung fast jedes Jahr ein neues Problem.
Der Heizungsinstallateur freut sich einen Keks und wir haben das Haus damals so gekauft und wurden auf die Fehler natürlich nicht hingewiesen. Mittlerweile wundert es mich schon nicht mehr.
Naja, genug gemeckert.
Kann mir jemand sagen ob der Fehler von mir selbst behoben werden kann oder ob ich den Fehler "testen" kann ob es wirklich ein Fehler ist oder ich sofort den Kundendienst rufen muss.
Danke vorab.
Ah ok. Super. Dank Dir! Ist es denn „normal“ bei einer relativ neuen Heizung? Hat das was mit Einstellungen zutun? Kann ich etwas anders machen? Ärgert mich schon sehr
Hallo ihr lieben,
verzeiht mir die Frage, bin ganz neu hier und natürlich mit einem Probelm.
Letzte Woche war bei uns der „Fachmann“ zur Wartung im Haus und prompt trat ein Fehler in unserer Brötje Heizung ein. Fehler ist 151:BMU intern daneben steht eine 625, was vermutlich der Diagnosecode ist. Bedauerlicherweise finde ich keinerlei Info das im Internet und der „Fachmann“ sagte mir er muss die komplette Platine tauschen.
Natürlich gerade 3 Monate aus der Garantie raus und da kommt dieser Fehler sehr ungünstig!
Habt ihr einen Tipp oder eine Idee was der Fehler bedeutet oder was das Problem sein kann? Danke euch im Vorraus
PS: wir haben die Heizung mit dem Typ WMS 12 B