Heizungsfragen - Dein Heizungsforum
Heizungsfragen? Wir finden gemeinsam eine Antwort - Dein Heizungsforum und Community bei Fragen zur Heizung, Ölheizung, Gasheizung, Wärmepumpe, Pelletheizung, Solarthermie und Heiztechnik allgemein.
Letzte Aktivitäten
brbel6470 hat die Trophäe 1 Jahr teil der Community erhalten.
Seit mehr als 1 Jahr teil der Community
Sven hat eine Antwort im Thema Brötje Triobloc TE20 verfasst.
Hallo Bernd,
ob die Ursache bei den Kondensatoren zu suchen ist, wird dir aus der Ferne niemand beantworten können. Wie schaut es mit der Sicherheitskette aus? Schaltet das Thermostat und der STB durch? Hast du die Netzspannung mit einem Duspol gegen den Nullleiter geprüft und zeigt der Duspol 230V an?
Sven hat auf einen Kommentar von Bernd an der Pinnwand von Bernd geantwortet.
Bei den Benutzerränge fängt jeder mal klein an. ;)
Sven hat einen Kommentar an die Pinnwand von Bernd geschrieben.
Willkommen im Forum! :thumbup:
rolf thieke hat die Trophäe 2 Jahre teil der Community erhalten.
Seit mehr als 2 Jahren teil der Community
Bernd hat die Trophäe Erster Foren Beitrag erhalten.
Ersten Foren Beitrag geschrieben
Bernd hat das Thema Brötje Triobloc TE20 gestartet.
Guten Tag in die Runde,
ich heiße Bernd, bin zum ersten Mal hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Mein Gaskessel Brötje Triobloc TE20 (2001) mit Eurocontrol KO ist komplett tot. Es leuchtet nicht einmal eine der Kontrollleuchten. Die Netzspannung liegt an und die Hauptsicherung (6,3A) ist in Ordnung. Auch der STB löst aus (mit Feuerzeug überprüft). Auf der Hauptplatine (59-270 327.3) befinden sich außer mehreren Steckverbindungen nur drei kleine Kondensatoren. Das lässt mich…
Bernd hat einen Kommentar an die Pinnwand von Bernd geschrieben.
Schüler?
Trotzdem vielen Dank!
Bernd hat die Trophäe Teil der Community erhalten.
Wird verliehen bei der Registrierung
wdetter hat die Trophäe 2 Jahre teil der Community erhalten.
Seit mehr als 2 Jahren teil der Community