Beiträge von Broetie

    Ich habe zwar lange auf eine Rückmeldung warten lassen, aber möchte gerne doch noch die Lösung des Problems verraten.

    Der Fehler ging nie ganz weg und tauchte immer wieder sporadisch auf.

    Seit ca. einer Woche lies sich die Anlage dann auch durch einen Reset nicht mehr starten und ging sofort wieder in Störung.


    Letztlich war es weder das Gasventil noch die Leiterplatte, sondern die Pumpe für den Heizkreis hat einen defekt an der Regelung.

    Durch abziehen des Steuersteckers läuft diese nun ungeregelt auf einem werksseitigen Mittelwert und die Heizung funktioniert wieder ohne Probleme.