Beiträge von Juerbo

    Hallo zusammen,
    Ich besitze die Buderus Logamax GB132.
    Seit einiger Zeit läuft nun die Störung 3C 217 auf.Dies lässt sich zwar reseten und die Heizung funktioniert dann wieder für ca 2 Wochen.
    Das Problem ist, dass meines Erachtens bei der Störung das Gebläse auf vollen Touren weiterläuft, obwohl die Heizung abgeschaltet hat und auch kalt wird.
    Erst nach dem Rebooten läuft alles wieder normal. Meine Sorge ist eben wenn längere Zeit niemand zu Hause ist.
    Das Gebläse scheint, obwohl die Störung ansteht, von alleine nicht abzuschalten,sondern voll weiter zu laufen. Was passiert dann?
    Übrigens das Gebläse wurde kürzlich auch schon ausgetauscht bzw erneuert.
    Laut meiner Recherche im Internet, könnte es auch die UBA Feuerungsautomat sein?
    Gibt es eventuell auch andere Ursachen?
    Meine Heizungs-Firma scheint diesbezüglich auch nicht mehr weiter zu wissen?
    Der Buderus-Kundendienst nimmt auch keine Aufträge von Privatkunden mehr an.
    Vielleicht hat ja jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht und könnte mir weiterhelfen.
    Vielen Dank im voraus.
    Schöne Grüße