Beiträge von Zeljko

    Lieber Sven .

    Du hattest recht . ich habe gestern Abend nochmal bei meinem Sanitärbetrieb angerufen.

    Durch Zufall hatte der Techniker der immer wenn was passiert zu mir kommt Notdienst, gesagt,

    es sei der Schalter den auch Du erwähnt hast. Habe heute gegen 14 Uhr Termin

    bekommen ,er kam ,hatte alles dabei ,und ne halbe Std .später war alles ok . Die Therme läuft und zündet besser als je zuvor.

    Ich hätte mir auch zugetraut es selber in die Hand zu nehmen, aber so schnell den Ersatzteil zu bekommen ist beinah unmöglich.

    Auf jeden Fall herzlichen Dank und viele Grüße aus dem Schwabenländle .!!:D:D:thumbup::thumbup: Gruß Zeljko

    Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

    Meine Brötje Gas Therme zündet nicht mehr für Warmwasser.:rolleyes:

    Heizung geht einwandfrei . Der Druck ist ohne heizbetrieb

    bei etwa 1,7 bar, mit Heizung etwa bei 2,0 bar oder Kleinigkeit drüber.

    Nur für Warmwasser zündet die Therme nicht ,daher kein Warmwasser ,kein Duschen etc.:whistling:

    Bin für jeden Rat dankbar. Grüße Zeljko