Hallo, bin in ein Haus gezogen mit Therme Brötje WGB Pro 20 C und darunter Warmwasser Unterstellspeicher BS 120 C (120 L), beides Baujahr 2008. Warmwasser wird gemäß Einstellung durchgehend erwärmt zwischen dem oberen und unteren Sollwert, keine Zeitschaltung, damit wird vollkommen unnötig Gas verbraucht für Warmwasser, welches gar nicht benötigt wird.
Die Zeitschaltung ist aber gemäß Handbuch einstellbar über das Zeitprogramm 4/ TWW unabhängig vom Zeitprogramm für Heizung (für die Heizung funktioniert das Zeitprogramm einwandfrei).
Also gemäß Bedienungsanleitung 2 Heizzeiten (morgens und abends je 2 h) im Zeitprogramm 4 eingestellt und mit Betriebsarttaste bestätigt, die richtige Übernahme sieht man auch an den schwarzen Zeitbalken im Display. Nur....die Warmwassererwärmung hält sich nicht daran, heizt immer noch auf wie immer ohne Zeitprogramm. Auch nach nochmaliger sorgfältiger Programmierung nach Bedienungsanleitung keine Änderung. Wo liegt die Ursache ?
...ein Schlauer meinte, das Zeitprogramm 4 muss in der Programm Nr. 1620 gekoppelt werden mit der Programm Nr. 1610 Höchsttemp. und 1612 Niedrigtemp.......nur ich finde die Programm Nr. 1620 gar nicht, wie kann ich die aufrufen ?
...oder eine ganz andere Ursache ??? für einen guten Tip wäre ich dankbar !!!!