Liebe Heizungsfachleute, ich brauche eure Hilfe.
Wir haben eine Heizung Brötje Witterungsgeführte Regelung REA70 (das steht auf der Bedienungsanleitung), 20 Jahre alt mindestens. Nun hat mein Mann an der Heizung irgendwelche Einstellungen geändert, sodass jetzt ab 18.00 Uhr kein heißes Wasser mehr gibt. Genau gesagt, das Wasser ist so ca. 34-36 Grad. Das ist vlt. ok zum Duschen, aber für einen Bad ist es kalt. Ich bin ein Badewanne-Mensch und brauche ein Bad zur Entspannung bevor man ins Bett geht, zumindest ein paarmal unter der Woche und am Wochenende. Den ganzen Sommer habe ich noch ausgehalten, jetzt wird es aber kalt und ein heißes Bad am Abend ist was Schönes. Nun habe ich mein Mann schon zigmal gebeten das Wasser wieder wie früher einzustellen, das macht er aber nicht. Ich blicke bei dieser Bedienungsanleitung einfach nicht, wie ich die Heizung einprogrammieren kann. Ich habe versucht bei dem Einstellkasten mit den Tasten bei dem Programm 9 die 18.00 Uhr und bei dem Programm 10-> 21:30 Uhr einzustellen, aber es wird nicht gespeichert. Ich vermute, ich soll das noch mit einer Art „OK“-Taste bestätigen, aber ich finde es nicht. Wie geht das? Ich weiß, dass das Wasser heißer sein kann, das ist nämlich fast den ganzen Tag, so dass man die Hand nicht unter dem Wasserhahn halten kann ohne es wieder kälter zu machen. Kann mir hier bitte jemand helfen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
LG, Julia