Liebes Forum, ich habe meine Wolf Anlage CHA selbst installiert und bekomme das Wasser nicht zum zirkulieren. Die zwei Bilder zeigen den Aufbau. Rücklauf zur Wärmepumpe mit Schlammabscheider und Filter. Dahinter das MAG. Der Vorlauf liegt über dem Rücklauf und ich bekomme dort kein Wasser rein! Sind das die Druckverhältnisse, die es verhindern? Aktuell hatte ich die Ausseneinheit noch nicht angeschlossen.
Das andere Bild mit Inneneinheit zeigt Vorlauf rein in IDU und Wasser und Heizung aus der IDU raus. 50l Reihenspeicher im Rücklauf des Heizkreises hin zur WP. Wasserspeicher Rücklauf geht direkt in den Rücklauf zur Wärmepumpe über Schlammabscheider und Filter. Ein Überströmventil geht vom Vorlauf in den Rücklauf.
Die Anlage ist gespült und entlüftet und läuft, wenn man den Durchflussensor Strömung vorgaukelt. Tut man es nicht, Taktet die Pumpe ein aus und wirft Fehler 119. Im Relaistest kann ich keinen Durchfluss herstellen, wenn ich die Zubringerpumpe einschalte. Ich nehme deshalb an, dass ich etwas falsch installiert habe. Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben. Vielen Dank.