Logano G125 Wasserkessel raus nehmen...

• Guten morgen,

So hat der Vorbesitzer das hinterlassen (siehe Anhang) die Heizanlage wurde einfach da draufgestellt, keine Fliesen drunter und nichts..?(

sehr unschön..ausserdem sammelt sich immer das Wasser da wenn man putzt oder so..

Ich hätte noch soche Fliesen..aber ich komme nicht unter den Kessel,da ist das Problem..ich müsste den schon rausnehmen,aber

das geht auch schlecht..dann müsste ja alles abmontiert werden..:/ Vieleicht habt ihr ein paar Tipps? Vielen Dank

• Hallo,

du hast dir deine Frage ja schon beantwortet. Wenn du alles fliesen möchtest muss der Kessel weg. Dann muss du noch bedenken das der Kessel nach den fließen etwas höher steht und somit die Leitungen vielleicht nicht mehr passen.

Also am besten so lassen wie es ist und wenn die neue Heizung kommt, kann man alles schick machen.

Grüße Sven

• Hallo,

du hast dir deine Frage ja schon beantwortet. Wenn du alles fliesen möchtest muss der Kessel weg. Dann muss du noch bedenken das der Kessel nach den fließen etwas höher steht und somit die Leitungen vielleicht nicht mehr passen.

Also am besten so lassen wie es ist und wenn die neue Heizung kommt, kann man alles schick machen.

hast Recht ja,vielen Dank