Nebenverdienst durch Ersatzteilvermittlung

• Hallo Sven,

ich habe ein wenig im Forum gestöbert. Du bist der Betreiber des Forums und verdienst an der Ersatzteilvermittlung bei Amazon oder Andere!?

Jetzt ist alles klar, warum eine Reparatur nur über Ersatzteilaustausch oder Neuanschaffung erfolgen kann!

Du verdienst bei deinen Job mindestens 3000€ netto, da kann man vieles wegwerfen!?

Ich habe Einnahmen von 690€ netto monatlich, da muss ich an allen sparen!

Ein schönes, unbeschwertes Leben wünscht dir Joaquim

• Ja ich betreibe dieses Forum und stecke viel Geld und Zeit hier rein. Und ja, ich setzte Affiliate Links zu Amazon und ich mach da auch kein Geheimnis draus. Diese Links sind auch deutlich mit einem Hinweis versehen! Aber wenn du meinst das ich mit diesen Links das Große Geld mache und ich nur darauf aus bin Ersatzteile an der Mann zu bringen, dann hast du auch hier ebenfalls voll daneben gegriffen.

Ich habe hier als Betreiber auch eine Gewisse Verantwortung und es gibt Dinge, die gehen einfach nicht.

Lass es einfach gut sein, du musst dich hier nicht rechtfertigen!

Grüße Sven

• Sorry,

ich weiß nicht was du hier beweisen möchtest. Du hast dir hier kostenlos einen Rat geholt und weil dir dieser nicht passt und du meinst es besser zu wissen, fängst du jetzt an zu beleidigen und Unwissenheit zu unterstellen. Da bei scheinst du immer noch nicht verstanden zu haben um was es wirklich geht. Ich werde jetzt auch nicht anfangen es dir noch einmal zu erklären. Du machst dich einfach nur zum Kasper!

Grüße Sven

• Du bist lt. Bewertung Schüler, also kein Fachmann!

Das Gerät funktioniert als wäre es NEU!

Es scheint ihr habt keine große Ahnung von Gaseinzelgeräten?

Gruß aus Franken, an alle Fachmenschen?

Da steht halt Schüler. Bin aber verantwortlicher Fachmann für Gasanlagen mit Prüfung und Eintragung im Installationsregister der Stadtwerke. Ich darf also Gas. Grüsse vom Vollfachmann.

• Da bin ich halt ein Kasper, am 11.11.24 hat ja der Karneval begonnen.

Das ist eine Beleidigung, meine Bemerkung war eine Feststellung!

Auf jeden Fall habe ich die einfachste und effektivste Reparatur an einer mobilen Gasheizung durchgeführt!

Außerdem habt ihr mir nicht geholfen, sondern nur belehrt!

Gruß Joaquim

PS: Das der Nebenverdienst hoch ist, habe ich nie behauptet.

• Sven 17. November 2024 um 10:42

Hat das Thema geschlossen.
  • Sven 11. Januar 2025 um 07:40

Hat das Thema geöffnet.